Das Urheberrecht in Mexiko
Nomos, 1. Edition 2002, 350 Pages
The product is part of the series
Schriftenreihe zum Wirtschaftsrecht Lateinamerikas
Book
€55.00
Not available
ISBN
978-3-7890-7709-8
Description
Die mexikanische Kulturindustrie hat innerhalb Lateinamerikas – zusammen mit dem argentinischen und brasilianischen Markt – schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Durch die Gründung der Nordamerikanischen Freihandelszone (NAFTA), gemeinsam mit den USA und Kanada, hat sich der mexikanische Markt aus seiner starken lateinamerikanischen Fixierung gelöst und an internationaler Bedeutung und Attraktivität gewonnen. Die Arbeit bietet eine umfassende Darstellung, Analyse und Bewertung des geltenden mexikanischen Urheberrechts, dabei soll vor allem auch der Einfluß des NAFTA- bzw. des TRIPS-Abkommens auf die mexikanische Gesetzgebung herausgearbeitet werden.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-7890-7709-8 |
Publication Date | Apr 25, 2002 |
Year of Publication | 2002 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 350 |
Medium | Book |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de