Das Urheberrecht in Mexiko

Nomos, 1. Edition 2002, 350 Pages

Book

  €55.00
ISBN 978-3-7890-7709-8
Not available
Description
Die mexikanische Kulturindustrie hat innerhalb Lateinamerikas – zusammen mit dem argentinischen und brasilianischen Markt – schon immer eine bedeutende Rolle gespielt. Durch die Gründung der Nordamerikanischen Freihandelszone (NAFTA), gemeinsam mit den USA und Kanada, hat sich der mexikanische Markt aus seiner starken lateinamerikanischen Fixierung gelöst und an internationaler Bedeutung und Attraktivität gewonnen. Die Arbeit bietet eine umfassende Darstellung, Analyse und Bewertung des geltenden mexikanischen Urheberrechts, dabei soll vor allem auch der Einfluß des NAFTA- bzw. des TRIPS-Abkommens auf die mexikanische Gesetzgebung herausgearbeitet werden.
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-7890-7709-8
Publication Date Apr 25, 2002
Year of Publication 2002
Publisher Nomos
Format Softcover
Languages deutsch
Pages 350
Medium Book
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de