Der große Betrug

Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Tectum, 1. Edition 2013, 372 Pages
Book
€24.95
ISBN 978-3-8288-3207-7
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und räumt radikal auf mit einfältigen Irrtümern und Branchenlügen über Werbung. In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen über Werbung schonungslos auf. Aus der Fülle seiner bestechenden Analysen und kritischen Überlegungen entwickelt er ein völlig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt – aber völlig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-3207-7
Subtitle Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Publication Date Sep 18, 2013
Year of Publication 2013
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 372
Copyright Year 2013
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG