Der US-hispanische Werbemarkt

Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
Rombach, 1. Edition 2016, 372 Pages
The product is part of the series Freiburger Romanistische Arbeiten
Book
€48.00
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ISBN 978-3-96821-561-7
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Description
Wie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung?
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. CEOs, Kreativ- und Konzeptions-Verantwortliche der führenden Werbeagenturen und Interessenverbände zur Sprache. Durch eine systemtheoretische Analyse des Gesamtzusammenhangs gelingt es der Autorin, die komplexe Dynamik des untersuchten Werbemarktes umfassend zu beschreiben. Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Preis der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung ausgezeichnet.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-96821-561-7
Subtitle Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
Publication Date Sep 22, 2016
Year of Publication 2016
Publisher Rombach
Format Softcover
Language deutsch
Pages 372
Copyright Year 2016
Medium Book
Product Type Scientific literature
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