Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
Hampp, 1. Edition 2016, 236 Pages
The product is part of the series Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Book
€27.80
Available
ISBN 978-3-95710-065-8
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-95710-065-8
Subtitle Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
Publication Date Jul 5, 2016
Year of Publication 2016
Publisher Hampp
Format Softcover
Language deutsch
Pages 236
Copyright Year 2016
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG