Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
Hampp, 1. Edition 2016, 236 Pages
The product is part of the series
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Book
€27.80
Available
ISBN
978-3-95710-065-8
Description
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-95710-065-8 |
Subtitle | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie |
Publication Date | Jul 5, 2016 |
Year of Publication | 2016 |
Publisher | Hampp |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 236 |
Copyright Year | 2016 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de