Determinanten der Internet-Nutzung

Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Nomos, 1. Edition 2001, 275 Pages
The product is part of the series Internet Research
Book
€20.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4763-7
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Das Internet verändert unseren Alltag: Medienvielfalt prägt heute unsere Lebenswelt.
Zeitung, Fernsehen und Internet stehen dem Nutzer u.a. für die Information zur Auswahl, persönliches Gespräch, Telefon oder Internet für die Kommunikation.
Welches Medium wählen wir für welchen Zweck aus und warum handeln wir so wie wir handeln? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band. Entwickelt wird ein Modell der Medienwahl, das exemplarisch für die Untersuchung der Internet-Nutzung angewandt wird.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4763-7
Subtitle Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Publication Date May 4, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 275
Copyright Year 2001
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG