Determinanten der Internet-Nutzung
Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl
Nomos, 1. Edition 2001, 275 Pages
The product is part of the series
Internet Research
Book
€20.00
Not available
ISBN
978-3-8329-4763-7
Description
Das Internet verändert unseren Alltag: Medienvielfalt prägt heute unsere Lebenswelt.
Zeitung, Fernsehen und Internet stehen dem Nutzer u.a. für die Information zur Auswahl, persönliches Gespräch, Telefon oder Internet für die Kommunikation.
Welches Medium wählen wir für welchen Zweck aus und warum handeln wir so wie wir handeln? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band. Entwickelt wird ein Modell der Medienwahl, das exemplarisch für die Untersuchung der Internet-Nutzung angewandt wird.
Zeitung, Fernsehen und Internet stehen dem Nutzer u.a. für die Information zur Auswahl, persönliches Gespräch, Telefon oder Internet für die Kommunikation.
Welches Medium wählen wir für welchen Zweck aus und warum handeln wir so wie wir handeln? Diese Fragen beantwortet der vorliegende Band. Entwickelt wird ein Modell der Medienwahl, das exemplarisch für die Untersuchung der Internet-Nutzung angewandt wird.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4763-7 |
Subtitle | Eine explorative Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens zur Erklärung der Medienwahl |
Publication Date | May 4, 2009 |
Year of Publication | 2009 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 275 |
Copyright Year | 2001 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de