Dynamische internationale Preisentscheidungen
Eine wettbewerbsorientierte Betrachtung unter Berücksichtigung der Markteintrittsentscheidung
Tectum, 1. Edition 2015, 164 Pages
Book
€29.95
Available
ISBN
978-3-8288-3635-8
Description
Internationale Preisentscheidungen gehören zu den wichtigsten Entscheidungen, die internationale Manager im Wettbewerbsumfeld treffen müssen. Susanne Kreiter verbindet theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse des Internationalen Marketing und der Wettbewerbsdynamik miteinander. Ausgehend von den im Exportmarkt umgesetzten Marketingentscheidungen zum Markteintritt analysiert sie Änderungen der Preis- und Produktpolitik. Im Fokus stehen Ressourcen, Fähigkeiten sowie der Erfolg von Unternehmen nach dem Markteintritt. Basierend auf einer empirischen Befragung von 144 deutschen Industriegüterunternehmen werden entscheidende und wegweisende Erkenntnisse gewonnen.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-3635-8 |
Subtitle | Eine wettbewerbsorientierte Betrachtung unter Berücksichtigung der Markteintrittsentscheidung |
Publication Date | Oct 7, 2015 |
Year of Publication | 2015 |
Publisher | Tectum |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 164 |
Copyright Year | 2015 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de