Dynamische internationale Preisentscheidungen

Eine wettbewerbsorientierte Betrachtung unter Berücksichtigung der Markteintrittsentscheidung
Tectum, 1. Edition 2015, 164 Pages
Book
€29.95
Available
ISBN 978-3-8288-3635-8
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Internationale Preisentscheidungen gehören zu den wichtigsten Entscheidungen, die internationale Manager im Wettbewerbsumfeld treffen müssen. Susanne Kreiter verbindet theoretische und wissenschaftliche Erkenntnisse des Internationalen Marketing und der Wettbewerbsdynamik miteinander. Ausgehend von den im Exportmarkt umgesetzten Marketingentscheidungen zum Markteintritt analysiert sie Änderungen der Preis- und Produktpolitik. Im Fokus stehen Ressourcen, Fähigkeiten sowie der Erfolg von Unternehmen nach dem Markteintritt. Basierend auf einer empirischen Befragung von 144 deutschen Industriegüterunternehmen werden entscheidende und wegweisende Erkenntnisse gewonnen.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-3635-8
Subtitle Eine wettbewerbsorientierte Betrachtung unter Berücksichtigung der Markteintrittsentscheidung
Publication Date Oct 7, 2015
Year of Publication 2015
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 164
Copyright Year 2015
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG