Erfolgreiche Beratung

Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater
Hampp, 1. Edition 2010, 261 Pages

Book

  €29.80
ISBN 978-3-86618-490-9
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentwicklung – das Service Engineering – auf die Beratungsdienstleistung übertragen. Die neue Methode wird detailliert beschrieben. Für das Beratungsfeld der Präventionsdienstleister wird das Service Engineering dann an einem Praxisbeispiel konkret vorgestellt. Zu den Kriterien und zu den Methoden der Dienstleistungsentwicklung werden konkrete Praxishilfen zur Umsetzung geliefert.
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-86618-490-9
Subtitle Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater
Publication Date Nov 22, 2010
Year of Publication 2010
Publisher Hampp
Format Softcover
Language deutsch
Pages 261
Copyright Year 2010
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de