Fußballklubs als Global Player

FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Tectum, 1. Edition 2011, 100 Pages
Book
€19.90
ISBN 978-3-8288-2787-5
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat eine Marktentwicklung über nationale Grenzen hinaus für den Klub als Unternehmen? Philipp Schlösser gibt wissenschaftlich fundierte Antworten. Durch Experteninterviews mit dem Management verschiedener Spitzenklubs bietet er Laien und Fachleuten konkrete wie fundierte Einblicke in die internationalen Marketingaktivitäten europäischer Spitzenklubs.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-2787-5
Subtitle FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Publication Date Nov 1, 2011
Year of Publication 2011
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 100
Copyright Year 2011
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG