Fußballklubs als Global Player
FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United
Tectum, 1. Edition 2011, 100 Pages
Book
€19.90
Available in 3-5 business days
ISBN
978-3-8288-2787-5
Description
Wie mauserten sich regional aktive Fußballklubs wie der FC Barcelona, Real Madrid oder Manchester United zu global ausstrahlenden Marken? Was sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Fußballvereinen? Welche Bedeutung hat eine Marktentwicklung über nationale Grenzen hinaus für den Klub als Unternehmen? Philipp Schlösser gibt wissenschaftlich fundierte Antworten. Durch Experteninterviews mit dem Management verschiedener Spitzenklubs bietet er Laien und Fachleuten konkrete wie fundierte Einblicke in die internationalen Marketingaktivitäten europäischer Spitzenklubs.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-2787-5 |
Subtitle | FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United |
Publication Date | Nov 1, 2011 |
Year of Publication | 2011 |
Publisher | Tectum |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 100 |
Copyright Year | 2011 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de