Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter
Nomos, 1. Edition 2008, 112 Pages
The product is part of the series
BLM-Schriftenreihe – Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Book
€15.00
Not available
ISBN
978-3-8329-4429-2
Description
Vor dem Hintergrund veränderter Nutzungsgewohnheiten und des zunehmenden Wettbewerbs mit vielfältigen digitalen Konkurrenzangeboten hat die Bayerische Landeszentrale für neue Medien ein Gutachten zu den Potenzialen und Strategien des Hörfunks im Rahmen der Digitalisierung der Verbreitungswege erstellen lassen.
Die Radioanbieter stehen vor der Herausforderung, dem Trend der abnehmenden Hörerzahlen entgegen zu wirken und Konzepte zu entwickeln, wie die Digitalisierung für den Hörfunk positiv genutzt werden kann. Dazu liefert die Studie erste Erkenntnisse.
Die Radioanbieter stehen vor der Herausforderung, dem Trend der abnehmenden Hörerzahlen entgegen zu wirken und Konzepte zu entwickeln, wie die Digitalisierung für den Hörfunk positiv genutzt werden kann. Dazu liefert die Studie erste Erkenntnisse.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4429-2 |
Publication Date | Feb 18, 2009 |
Year of Publication | 2009 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 112 |
Copyright Year | 2008 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de