iAD! Interactive Advertising
calcActive())">
Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Tectum, 1. Edition 2007, 164 Pages
Book
€29.90
foo
ISBN 978-3-8288-9248-4
Available
Description
Rosa Kriesche thematisiert die interaktive Fernsehwerbung mit besonderem Bezug auf Österreich. Ziel der Autorin ist es, sowohl einen Gesamteindruck des internationalen Marktes zu vermitteln, als auch alle bisherigen Vorgänge und Entwicklungen im interaktiven, digitalen Fernsehen kompakt darzustellen. Bisher ist in Österreich, bis auf einen technischen Versuch, noch keine interaktive TV Werbung ausgestrahlt worden. Dieses Buch erörtert daher mit Hilfe von theoretischen Definitionen, Fallbeispielen und Experteninterviews das wirtschaftliche Potential von interaktiver TV Werbung.
Bibliographical data
| Edition | 1 |
|---|---|
| ISBN | 978-3-8288-9248-4 |
| Subtitle | Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens |
| Publication Date | Jan 1, 2007 |
| Year of Publication | 2007 |
| Publisher | Tectum |
| Format | Hardcover |
| Languages | deutsch |
| Pages | 164 |
| Copyright Year | 2007 |
| Medium | Book |
| Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
WaldseestraĂźe 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de