iAD! Interactive Advertising

Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Tectum, 1. Edition 2007, 164 Pages

Book

  €29.90
ISBN 978-3-8288-9248-4
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Rosa Kriesche thematisiert die interaktive Fernsehwerbung mit besonderem Bezug auf Österreich. Ziel der Autorin ist es, sowohl einen Gesamteindruck des internationalen Marktes zu vermitteln, als auch alle bisherigen Vorgänge und Entwicklungen im interaktiven, digitalen Fernsehen kompakt darzustellen. Bisher ist in Österreich, bis auf einen technischen Versuch, noch keine interaktive TV Werbung ausgestrahlt worden. Dieses Buch erörtert daher mit Hilfe von theoretischen Definitionen, Fallbeispielen und Experteninterviews das wirtschaftliche Potential von interaktiver TV Werbung.
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-9248-4
Subtitle Werbung im Kontext der Digitalisierung und Interaktivität des Fernsehens
Publication Date Jan 1, 2007
Year of Publication 2007
Publisher Tectum
Format Hardcover
Languages deutsch
Pages 164
Copyright Year 2007
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
WaldseestraĂźe 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de