Innovationsmanagement in mittelständischen Unternehmen

Ein Innovationsleitfaden
Tectum, 1. Edition 2009, 109 Pages
Book
€24.90
Not available
ISBN 978-3-8288-9840-0
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Innovationsmanagement wird ein wichtiges Instrument für viele kleine und mittlere Unternehmen, um innovativ und wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben. Die effizienteste Quelle innovativer Unternehmen ist der Einfallsreichtum seiner Angestellten. Doch die Ideen der Mitarbeiter sind in vielen Unternehmen eine nicht aktivierte Ressource. Ideen zu generieren, zu bewerten, zu transferieren und zu vermarkten wird in den mittelständischen Unternehmen oft nicht konsequent umgesetzt. Es fehlt häufig nicht am Know-how, sondern an einem einheitlichen Konzept: dem Innovationsmanagement. Tanja Lowak zeigt hier: Jedes Unternehmen hat die Möglichkeit, den Innovationsprozess zu installieren. Es bedarf nur eines Impulses. Veränderungen sind unbequem, aber Sie werden erkennen, dass sie sich lohnen. Probieren Sie‘s aus!
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-9840-0
Subtitle Ein Innovationsleitfaden
Publication Date Jan 16, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 109
Copyright Year 2009
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG