Management der Fantasie

Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
Nomos, 2. Edition 2010, 241 Pages
eBook
€19.90
ISBN 978-3-8452-2577-7
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Er wendet sich an Studierende und an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihrer Berufstätigkeit. Die Bedeutung der Kommunikation für die Wirtschaft wird aufgezeigt, ihre Erfolgsbedingungen und ethischen Grenzen erläutert. Das Buch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 2
ISBN 978-3-8329-5888-6
Subtitle Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation
Publication Date Aug 26, 2010
Year of Publication 2010
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 241
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG