Mediengeschäftsmodelle der Zukunft

Nomos, 1. Edition 2005, 251 Pages
Book
€34.00
Not available
ISBN 978-3-8329-1550-6
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Details
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den Unterricht und »Insidern« ein einmaliges Modell, das Strategie, Kreativität und operative Effizienz verbindet.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
More Information
More Information
Edition 1
ISBN 978-3-8329-1550-6
Publication Date Oct 18, 2005
Year of Publication 2005
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 251
Medium Book
Product Type Scientific literature
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG