Mediengeschäftsmodelle der Zukunft
Nomos, 1. Edition 2005, 251 Pages
Book
€34.00
Not available
ISBN
978-3-8329-1550-6
Details
Das Werk arbeitet heraus, was erfolgreiche Unternehmen in den Teilmärkten Zeitung, Zeitschrift, TV und Internet auszeichnet und fundiert dies theoretisch. Das Buch bietet Medienmanagern konkrete Handlungsempfehlungen, Lehrenden Praxisbeispiele für den Unterricht und »Insidern« ein einmaliges Modell, das Strategie, Kreativität und operative Effizienz verbindet.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
Zudem wird erörtert, wie Medienunternehmen die Trends Digitalisierung und Medienkonvergenz nutzen können. Der Herausgeber Prof. Dr. Thilo Büsching arbeitete für 4 Medienunternehmen in leitenden Funktionen, lehrt seit 2003 Medienwirtschaft an der FH Würzburg und ist Unternehmensberater.
More Information
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-1550-6 |
Publication Date | Oct 18, 2005 |
Year of Publication | 2005 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 251 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |