Mobile Music

Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos, 1. Edition 2010, 144 Pages
Book
€22.00
ISBN 978-3-8329-5467-3
Not available
eBook
€22.00
ISBN 978-3-8452-2204-2
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-5467-3
Subtitle Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Publication Date Feb 17, 2010
Year of Publication 2010
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 144
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG