Mobile Music
Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt
Nomos, 1. Edition 2010, 144 Pages
Description
Mobile Music gehört zu den beliebtesten Anwendungen mit schnellen Wachstumsraten auf dem Markt der mobilen Endgeräte. Das Hauptproblem liegt in der fehlenden Akzeptanz kostenpflichtiger Anwendungen. Dennoch ist der Mobile Music Markt ein imageträchtiges Feld im hart umkämpften und dynamischen Wettbewerb für Mobile Content und Services.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Im Rahmen dieser Studie werden die Entwicklung, Struktur und Trends des Marktes für Mobile Music analysiert. Es werden mögliche Geschäftsmodelle vorgestellt, Handlungsoptionen zur Umsetzung neuer Möglichkeiten diskutiert sowie Entwicklungsszenarien betrachtet.
Die Studie wurde vom Institute for Media Business mit freundlicher Unterstützung von Universal Music durchgeführt.
Bibliographical data
Edition | 1 |
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ISBN | 978-3-8329-5467-3 |
Subtitle | Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt |
Publication Date | Feb 17, 2010 |
Year of Publication | 2010 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 144 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
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