Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft?
Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Nomos, 1. Edition 2007, 373 Pages
The product is part of the series
Internet Research
Book
€25.00
Not available
ISBN
978-3-8329-4366-0
Description
Die Beziehung zwischen Internet und Ökonomie befindet sich gegenwärtig in ihrer dritten Phase. In der ersten Phase wurde das Internet von vielen Protagonisten als idealistische und nicht-ökonomische Plattform des weltweiten Austausches betrachtet. In der zweiten Phase versuchte die Wirtschaft von den Ideen der Amateure zu partizipieren. In der dritten Phase, in der wir uns gegenwärtig befinden, sind die medienökonomischen Utopien und Allmachtsträume einer nüchternen Sichtweise gewichen.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4366-0 |
Subtitle | Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 373 |
Copyright Year | 2007 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de