Neue Technik, neue Medien, neue Gesellschaft?

Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Nomos, 1. Edition 2007, 373 Pages
The product is part of the series Internet Research
Book
€25.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4366-0
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Die Beziehung zwischen Internet und Ökonomie befindet sich gegenwärtig in ihrer dritten Phase. In der ersten Phase wurde das Internet von vielen Protagonisten als idealistische und nicht-ökonomische Plattform des weltweiten Austausches betrachtet. In der zweiten Phase versuchte die Wirtschaft von den Ideen der Amateure zu partizipieren. In der dritten Phase, in der wir uns gegenwärtig befinden, sind die medienökonomischen Utopien und Allmachtsträume einer nüchternen Sichtweise gewichen.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4366-0
Subtitle Ökonomische Herausforderung der Onlinekommunikation
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 373
Copyright Year 2007
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG