Programmwerbung durch Trailer

Eine Analyse ihrer Effektivität
Nomos, 1. Edition 2005, 316 Pages
The product is part of the series Angewandte Medienforschung
Book
€22.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4409-4
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Mit der Ausstrahlung von Trailern versuchen Fernsehanstalten die Reichweite ihrer Programmangebote positiv zu beeinflussen. Können Zuschauer tatsächlich durch Trailer zum Sehen der beworbenen Sendungen veranlasst werden? Dieser Frage wird in der vorliegenden Arbeit nachgegangen. Die in diesem Kontext relevanten eigenen empirischen Erhebungen beruhen zum einen auf der Befragung von Zuschauern zum Vorinformationsverhalten und zum anderen auf der eingehenden Analyse telemetrischer Fernsehnutzungsdaten einer Vielzahl von Programmangeboten der Sender RTL und ZDF.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4409-4
Subtitle Eine Analyse ihrer Effektivität
Publication Date Feb 18, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 316
Copyright Year 2005
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG