Public Relations als Schlüsselinstrument im Marketing von Beratungsunternehmen
Tectum, 1. Edition 2006, 268 Pages
Book
€34.90
Available
ISBN
978-3-8288-9103-6
Description
Das aktive Management kommunikativer Beziehungen zwischen Unternehmen und den sie umgebenden öffentlichen Interessengruppen hat aufgrund einer verstärkten Sensibilisierung der Öffentlichkeit für gesamtwirtschaftliche und gesellschaftspolitische Positionen von Wirtschaftsunternehmen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Da Beratungsunternehmen mehr noch als andere Wirtschaftsunternehmen auf ein makelloses Image angewiesen sind, kommt der professionellen Gestaltung ihrer Kommunikationspolitik eine ganz besondere Bedeutung zu. Das Image eines Beraters tritt als manifestierter Ausdruck seiner Leistungs- und Problemlösungsfähigkeit an die Stelle eines materiellen Produktes. Public
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-9103-6 |
Publication Date | Jul 15, 2006 |
Year of Publication | 2006 |
Publisher | Tectum |
Format | Hardcover |
Language | deutsch |
Pages | 268 |
Copyright Year | 2006 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de