Public Relations als Schlüsselinstrument im Marketing von Beratungsunternehmen

Tectum, 1. Edition 2006, 268 Pages
Book
€34.90
Available
ISBN 978-3-8288-9103-6
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Das aktive Management kommunikativer Beziehungen zwischen Unternehmen und den sie umgebenden öffentlichen Interessengruppen hat aufgrund einer verstärkten Sensibilisierung der Öffentlichkeit für gesamtwirtschaftliche und gesellschaftspolitische Positionen von Wirtschaftsunternehmen in den vergangenen Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Da Beratungsunternehmen mehr noch als andere Wirtschaftsunternehmen auf ein makelloses Image angewiesen sind, kommt der professionellen Gestaltung ihrer Kommunikationspolitik eine ganz besondere Bedeutung zu. Das Image eines Beraters tritt als manifestierter Ausdruck seiner Leistungs- und Problemlösungsfähigkeit an die Stelle eines materiellen Produktes. Public
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-9103-6
Publication Date Jul 15, 2006
Year of Publication 2006
Publisher Tectum
Format Hardcover
Language deutsch
Pages 268
Copyright Year 2006
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG