Qualitative Online-Marktforschung

Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Nomos, 1. Edition 2010, 190 Pages
The product is part of the series Internet Research
eBook
€25.00
ISBN 978-3-8452-2678-1
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Online-Focusgroups, Online-Diaries, Online-Beobachtung, Online-Dokumentenanalyse – die qualitative Online-Marktforschung bietet ein vielfältiges Instrumentarium. Das Buch richtet sich an alle, die einen Überblick über dieses hochaktuelle Themengebiet suchen, insbesondere an Marktforscher aus Instituten und Unternehmen, Studierende und Wissenschaftler. Die beiden Autorinnen, die aus der Wissenschaft und der Marktforschungspraxis kommen, arbeiten in ihrem Buch die wissenschaftlichen Grundlagen auf und geben einen praxisorientierten Überblick über die qualitative Online-Marktforschung und ihren aktuellen Status quo. Viele Tipps für und aus der Praxis liefern wichtige Hinweise für die eigene Arbeit und zeigen, was die qualitative Online-Forschung heute leisten kann.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-6035-3
Subtitle Grundlagen, Methoden und Anwendungen
Publication Date Oct 19, 2010
Year of Publication 2010
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 190
Medium Book
Product Type Scientific literature
Reviews
»Dieses Buch gibt einen guten Einstieg in die qualitative Online-Marktforschung... verbinden sich die Perspektiven der Wissenschaft und Praxis zu einem umfassenden Gesamteindruck.«
planung & analyse 1/11
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG