Social Media Marketing und Data Analytics

Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Hampp, 1. Edition 2018, 344 Pages
The product is part of the series Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Book
€32.80
Available
ISBN 978-3-95710-228-7
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. a. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-95710-228-7
Subtitle Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Publication Date Nov 2, 2018
Year of Publication 2018
Publisher Hampp
Format Softcover
Language deutsch
Pages 344
Copyright Year 2018
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG