Social Media Marketing und Data Analytics
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen
Edited by
Christopher Zerres,
Dirk Drechsler
Hampp, 1. Edition 2018, 344 Pages
The product is part of the series
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Book
€32.80
Available
ISBN
978-3-95710-228-7
Description
Die Themenbereiche Social Media Marketing und Data Analytics haben in den letzten Jahren auf Grund ihrer gesellschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Bedeutung starke Beachtung in Wissenschaft und Praxis erhalten. Beide Themenfelder sind durch eine hohe Dynamik gekennzeichnet, die sich u. a. in zahlreichen Weiterentwicklungen und damit neuen Möglichkeiten niederschlägt. Bei einer Betrachtung aktueller Entwicklungen in der Praxis und auch in der Wissenschaft zeigt sich, dass es sinnvoll ist, die beiden Themenfelder Social Media Marketing und Data Analytics nicht getrennt voneinander zu betrachten. Dabei wird deutlich, dass ein effektives Social Media Marketing, etwa also der Kundenservice oder das Controlling, nur mit entsprechenden Daten möglich ist. Andererseits durchdringt das moderne Datenmanagement wichtige weitere Bereiche der Privatwirtschaft und des öffentlichen Lebens. Die Herausgeber möchten in dem vorliegenden Buch einen aktuellen Überblick wichtiger Entwicklungen des Social Media Marketing und Data Analytics geben.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-95710-228-7 |
Subtitle | Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen |
Publication Date | Nov 2, 2018 |
Year of Publication | 2018 |
Publisher | Hampp |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 344 |
Copyright Year | 2018 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de