Strategische Allianzen bei digitalen Informations- und Kommunikationsdiensten

Eine wettbewerbspolitische Untersuchung
Nomos, 1. Edition 1998, 230 Pages
Book
€45.00
Not available
ISBN 978-3-7890-5518-8
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Die Computer-, Telekommunikations- und Medienbranchen haben sich eigentlich als getrennte Sektoren entwickelt. Durch die Digitalisierung wachsen sie nun zusammen. Strategische Allianzen zwischen Computer-, Telekommunikations- und Medienunternehmen sind eine Vorwegnahme dieses technologischen Wandels. Die wettbewerbspolitische Analyse der Allianzenbildung in einem neuen digitalen Informations- und Kommunikationssektor ist ein noch stark in der Entwicklung befindlicher Teil der Wirtschaftspolitik. Auf Grundlage einer Zusammenführung von technischen, betriebswirtschaftlichen, juristischen und wettbewerbspolitischen Kenntnissen analysiert der Autor die Auswirkungen von strategischen Allianzen beim Angebot von digitalen Informations- und Kommunikationsdiensten.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-7890-5518-8
Subtitle Eine wettbewerbspolitische Untersuchung
Publication Date Sep 9, 1998
Year of Publication 1998
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 230
Medium Book
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG