Targeting

Zielgruppen exakt online erreichen
Nomos, 1. Edition 2007, 141 Pages
Book
€20.00
ISBN 978-3-8329-4382-0
Not available
eBook
€20.00
ISBN 978-3-8452-1437-5
Available
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Das Prinzip Targeting ist eigentlich verblüffend einfach und dennoch nicht anderes, als der Traum eines jeden werbenden Unternehmers: die Auslieferung von Werbung an bestimmte Zielgruppen ohne Streuverluste. Basis für die Auslieferung ist eine neuartige Kombination von Segmentierungskriterien einerseits und nutzbar gemachten digitalen Userdaten andererseits. Angenommen, man möchte mit Online-Werbung gezielt nur 40-45jährige Männer erreichen, die über ein monatliches Einkommen von mehr als 5000 Euro verfügen, in Köln leben und eine BMW-Affinität haben. Targeting verspricht genau dies.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4382-0
Subtitle Zielgruppen exakt online erreichen
Publication Date Feb 18, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 141
Copyright Year 2007
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG