Top Medien 2003/04

Nomos, 1. Edition 2003, 241 Pages
€25.00
Not available
ISBN 978-3-7890-8343-3
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Details
Top Medien 2003/04 füllt eine Marktlücke. Es entstand, weil viele Interessierte ein kompaktes Buch suchten, das ihnen schnell aufzeigt wie das Mediensystem in Deutschland funktioniert und reguliert wird. Das Buch ist ein nützlicher Wegweiser, der die Verflechtungen großer Medienunternehmen angibt und die wichtigsten Ansprechpartner bedeutender Anbieter aufführt. Mit dieser Zusammensetzung ist der Branchenführer einmalig in der BRD.

Top Medien 2003/04 ist ein Leitfaden und Nachschlagewerk durch den Mediendschungel und bündelt die wichtigsten Informationen über Hörfunk und Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen und Buchverlage, Werbeagenturen, Internet-Provider, Medienakademien, Journalistenschulen, Telekommunikationsanbieter, Events und vieles mehr.

Top Medien 2003/04 stellt einen Querschnitt der deutschen Medienlandschaft dar. Die Leser sind Geschäftsführer, Entscheider und ihre Mitarbeiter, die sich umfassend informieren und orientieren wollen. Es sind Multimedia-Kunden, Konzerne und mittelständische Unternehmen, Zuschauer, Hörer, Leser und Werbetreibende, Web-Designer, Journalisten, Redakteure und Meinungsmacher. Eine weitere Zielgruppe stellen Führungs- und Nachwuchskräfte dar, die sich weiterbilden wollen, denn der Medienführer listet wichtige Infos der bedeutendsten Journalistenschulen und Medienakademien auf.
More Information
More Information
Edition 1
ISBN 978-3-7890-8343-3
Subtitle Die wichtigsten Adressen und Ansprechpartner
Publication Date Jul 15, 2003
Year of Publication 2003
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 241
Review

»bietet der Top Medien-Kalender aber einen wirklich gelungenen und für ein derartiges Verzeichnis äußerst kostengünstigen Überblick über die deutsche Medienlandschaft und erleichtert erste Kontakte enorm.«
Markus Deisenberger, Medien und Recht 5/03


 


»Alles zur Hand, was ein Journalist braucht - vor allem, wenn das Internet mal wieder streikt.«
Politik & Kommunikation 14/04


 


»ist Top Medien ein gelungenes und kostengünstiges Werk, das einen Überblick über die Medienlandschaft gibt und erste Kontakte erleichtert.«
juraplus.de


 


»"Top-Medien 2003/04" wird so zu einem hilfreichen Nachschlagewerk nicht nur für Profis, sondern auch für interessierte Laien.«
General-Anzeiger, Ausgabe vom 1.10.2003


 


»Mit Top Medien 2003/04 wird die Medienlandschaft endlich durchsichtig.«
www.karriere-jura.de


Medium Book
Product Type Scientific literature
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG