Unternehmensstrategien
Neue Trends in der Eisengießereibranche
Tectum, 1. Edition 2011, 284 Pages
The product is part of the series
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
Book
€34.90
Available
ISBN
978-3-8288-2825-4
Description
""Es gibt für ein Unternehmen nichts Praktischeres als eine gute Theorie der Strategie"". Das Thema ""Unternehmensstrategien"" gewinnt mit den dynamischen wirtschaftlichen Änderungen und den rasanten Entwicklungen der Technik zunehmend an Bedeutung. Informations- und Kommunikationstechnologien haben Raum und Zeit um neue, virtuelle Dimensionen erweitert. All diese Aspekte beeinflussen die neuen Strategieansätze der Unternehmen. Olga Kupec beschreibt diese aktuellen Strategien wirtschaftswissenschaftlich fundiert und ergänzt sie mit vielen Beispielen aus der Praxis. Die Autorin legt ihren Fokus auf die Unternehmensstrategien in der Eisengießerei-Industrie, zu deren Kunden vor allem die Automobilindustrie und der Maschinenbau zählen. Somit ist das Buch von Interesse für Geschäftsführer, Führungskräfte und Unternehmensberater sowie für Gesellschafter, die ihre Unternehmensstrategie so gestalten, dass die jeweiligen Firmen auf den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg vorbereitet werden.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-2825-4 |
Subtitle | Neue Trends in der Eisengießereibranche |
Publication Date | Dec 15, 2011 |
Year of Publication | 2011 |
Publisher | Tectum |
Format | Hardcover |
Language | deutsch |
Pages | 284 |
Copyright Year | 2011 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de