Urbane (T)Räume: Städte zwischen Kultur, Kommerz und Konflikt
Nomos, 1. Edition 2015, 209 Pages
The product is part of the series
Studien zu Lateinamerika | Latin America Studies
Description
Während internationale Sport- und Kulturspektakel die urbane Kultur Lateinamerikas vermarkten, sind viele Städte weiter von Ungleichheiten und Ausgrenzung geprägt. Die Städte verdichten sich zunehmend zu Kristallisationspunkten sozialer Probleme, aber auch innovativer Projekte. Im Band werden diese vielfältigen Dynamiken vorgestellt und diskutiert.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8487-1335-6 |
Publication Date | Jan 6, 2015 |
Year of Publication | 2015 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 209 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Reviews
»Das Buch bringt dem europäischen Leser die lateinamerikanische Stadt näher und man versteht auch besser, warum sie so funktioniert, warum sie so mit Events umgeht und wie man darin lebt.«
Prof. Dr. Detlef Baum, socialnet.de April 2015
Prof. Dr. Detlef Baum, socialnet.de April 2015
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de