Weblogs für Unternehmen

Einsatz und zielorientierte Bewertung
Tectum, 1. Edition 2007, 150 Pages
Book
€24.90
Available
ISBN 978-3-8288-9523-2
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Fernsehzuschauer üben sich bei Werbepausen im Weghören oder schalten gleich um. Mit der anhaltenden Informationsflut sind Marken und Werbebotschaften immer schlechter zu platzieren. Unternehmen müssen Alternativen entwickeln, um langfristig erfolgreich zu bleiben. Neue, aktive Formen der Kommunikation bieten sich dabei an, allen voran im Internet das Weblog. Waren bislang vor allem einzelne User mit ihren Online-Tagebüchern im Netz vertreten, so lässt sich das Bloggen auch zur Ergänzung der Firmenkommunikation nutzen. Das Buch von Elisabeth-M. Giudice spannt einen weiten Bogen von der Entwicklung des Internet bis zu dessen Nutzung für die Unternehmenskommunikation. Es informiert umfassend über Weblogs und deren vielfältige Einsatzmöglichkeiten in Marketing und PR. Exemplarisch wird für ein Unternehmen ein Bewertungsmodell entwickelt, das zeigt, wie Weblogs für die Unternehmenskommunikation zielführend nutzbar sind. Abschließend kommen neueste Trends bei Weblogs und im Web 2.0 zur Sprache.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8288-9523-2
Subtitle Einsatz und zielorientierte Bewertung
Publication Date Mar 28, 2008
Year of Publication 2008
Publisher Tectum
Format Softcover
Language deutsch
Pages 150
Copyright Year 2007
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG