Werbetexte/R
Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters
Tectum, 1. Edition 2011, 138 Pages
The product is part of the series
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Medienwissenschaft
Book
€24.90
Available
ISBN
978-3-8288-2634-2
Description
Werbetexte sind etwas ganz Besonderes! Keine Textart ist auf verkaufsfördernde Weise emotionaler, provokanter, verspielter, bestechender aber auch in der öffentlichen Meinung umstrittener als der Werbetext. Sind sie nur „Sprüche„ und „fixe Ideen„ – oder steckt mehr dahinter? Erfahren Sie, wie Buchstaben zur „Textkreation„ werden und was hinter dem Berufsbild eines Werbetexters steckt! LesenSie! Sie werden überrascht sein! Garantiert!
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-2634-2 |
Subtitle | Ein praxisnahes Fachbuch über Werbung, deren Texte und das Berufsbild des Werbetexters |
Publication Date | May 8, 2011 |
Year of Publication | 2011 |
Publisher | Tectum |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 138 |
Copyright Year | 2011 |
Medium | Book |
Product Type | Scientific literature |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de