Zielgruppenbindung mit Online-Kommunikation

Analysen und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages
Nomos, 1. Edition 2006, 145 Pages
The product is part of the series Internet Research
Book
€18.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4551-0
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Wie können Organisationen und Unternehmen ihre Online-Kommunikation in der interdisziplinären Triade von Marketing-Kommunikation, medienbedingten und formalen (Gestaltung,Technik, etc.) Anforderungen erfolgreich für ihre Kommunikations- und Kundenbindungsziele einsetzen?
Diese Frage beantwortet Cristiane Kurtz basierend auf einem fundierten Evaluationskatalog zur bindungsorientierten Online-Kommunikation anhand zahlreicher Beispiele von Museums-Webpages, die Optionen und digitale Leistungen aufzeigen sowie Lücken in der Praxis offen legen. Dabei richtet sich das Buch sowohl an gewinn- wie auch nichtgewinnorientierte Unternehmen, die mit Hilfe ihrer Online-Kommunikation ihre Leistungen der Organisations-Realität fortführen und für zielgruppenspezifische Kundenbindung einsetzen möchten.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4551-0
Subtitle Analysen und Evaluation am Beispiel von Museums-Webpages
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 145
Copyright Year 2006
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG