Gelenkte Entwicklung mittelständischer Unternehmen durch Corporate Identity-Strategie
Nomos, 1. Edition 1993, 212 Pages
Book
€34.00
Not available
ISBN
978-3-7890-2952-3
Description
Die komplexen dynamischen Veränderungen in der Umwelt bei gleichzeitig stark zunehmender interner Komplexität vor allem wachsender Unternehmen erhöhen den Bedarf mittelständischer Unternehmen an strategischen Konzepten.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Im Spannungsfeld zwischen idealen Zielen und praktischen Gegebenheiten erarbeitet R. Amann ein Rahmenkonzept zur bewußten zukunftsorientierten Gestaltung und Lenkung, welches die Besonderheiten mittelständischer Unternehmen in Beziehung zu den komplexen Rahmenbedingungen unserer Zeit setzt, und ein Basiskonzept strategischer Unternehmensführung darstellt.
Bibliographical data
Edition | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-7890-2952-3 |
Publication Date | Mar 31, 1993 |
Year of Publication | 1993 |
Publisher | Nomos |
Format | Softcover |
Language | deutsch |
Pages | 212 |
Medium | Book |
Product safety information
Manufacturer of products offered under GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany
service@nomos.de
www.nomos.de