Kampagnen, Kontakte, Konkurrenz

Potenziale der Radiowerbung
Edited by Hans Paukens
Nomos, 1. Edition 2003, 120 Pages
Book
€15.00
Not available
ISBN 978-3-8329-4424-7
Prices include VAT. Depending on the delivery address, VAT may vary at checkout.
Description
Auch der Hörfunk ist von der Werbeflaute erfasst worden. Von den traditionell auf Radiowerbung setzenden Branchen sind derzeit keine Impulse zu erwarten. Gleichwohl bleibt Radio bei zunehmendem Wettbewerb der Medienangebote ein schnelles und effizientes Werbemedium mit hoher Mediaperformance. Reichweite und Nutzung des Hörfunks befinden sich seit Jahren auf hohem Niveau. Mit einer Werbefunkkampagne sind innerhalb von zwei Wochen 88,1 % der Radiohörer oder 56,63 Mio. Personen zu erreichen.
Mit welchen Strategien sich die Bedeutung des Hörfunks im Wettbewerb der Medienangebote erhöhen lässt, welche Rolle das Programm dabei spielt, beschäftigte die Experten beim Dortmunder Medien Dialog 2002. Die Dokumentation der Diskussionsbeiträge ist ergänzt worden durch eine Reihe von aktuellen Fachaufsätzen zum Thema Werbepotenziale des Hörfunks.
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4424-7
Subtitle Potenziale der Radiowerbung
Publication Date Feb 18, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 120
Copyright Year 2003
Medium Book
Product Type Scientific literature
Product safety information

Manufacturer of products offered under GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Germany

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG