Print contra Online? Verlage im Internetzeitalter

Nomos, 1. Edition 2002, 200 Pages
Book
€20.00
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ISBN 978-3-8329-4556-5
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Description
Gegenstand dieses Buches sind ökonomische Fragestellungen der verlegerischen Nutzung multimedialer Technologien aus der Sicht von Theorie und Praxis.

Dokumentiert sind die Beiträge des dritten Symposiums des Hamburger Forum Medienökonomie. Sie geben einen Überblick über die verschiedenen ökonomisch relevanten Dimensionen im Zusammenhang mit der Diskussion "Print vs. Online".

Aus dem Inhalt:
Mike Friedrichsen: Online-Engagement in Druck- und Medienunternehmen...
Jab Schmidt: Internet-Strategien von Tageszeitungen...
Michael Streich: Schaffung von Awareness für Online-Verlagsprodukte
Susanne Fittkau: Internet-Zielgruppen - Nutzer und Nutzung...
Johannes Nagel: Werden Verlage zu Software-Unternehmen?
Th. Hess / P. Böning-Spohr: Wechselwirkungen zwischen Print- u. Online-Angeboten...
Christoph Neuberger: Engagement der Tageszeitungen im Internet...
Sven Dierks: Frißt Online Zeitschriften?...
Björn Ognibeni: Wertketten für digitale Publikationen...
Sylvia Schill: Die Luzerner getAbstracts AG...
Johannes Ludwig; Redaktion & Shopping - ein innovatives Konzept?...
Urs Gattiker / Pia Petersen: How Much Privacy are we Willing to Give up...
Markus Willnauer: Online Werbung: Refinanzierung für Web-Inhalte...
Bibliographical data
Bibliographical data
Edition 1
ISBN 978-3-8329-4556-5
Publication Date Feb 18, 2009
Year of Publication 2009
Publisher Nomos
Format Softcover
Language deutsch
Pages 200
Copyright Year 2002
Medium Book
Product Type Scientific literature
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