Media Economics & Management

Items 85-96 of 141

Set Descending Direction
  1. Europäische Audiovisuelle Informationsstelle
  2. Statistisches Jahrbuch 2006
    Statistisches Jahrbuch 2006 Nomos, 1. Edition 2007
    €89.00 incl. VAT
  3. Statistisches Jahrbuch 2005
    Statistisches Jahrbuch 2005 Nomos, 1. Edition 2006
    €235.00 incl. VAT
  4. Lokales Fernsehen auf dem Weg zum Werbemedium
  5. Programmmarketing für den öffentlich-rechtlichen Hörfunk: Rahmenbedingungen, Handlungsmaximen, Chancen
  6. Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt
    Zwischen Marktversagen und Medienvielfalt Nomos, 1. Edition 2004
    €46.00 incl. VAT
  7. Filmfonds als Instrument der internationalen Filmfinanzierung
  8. Strategien von TV-Unternehmen in konvergierenden Märkten
  9. Werbewirkung im regionalen Hörfunk
    Werbewirkung im regionalen Hörfunk Nomos, 1. Edition 2006
    €23.00 incl. VAT
  10. Das Werbepotenzial regionaler Hörfunkanbieter in Rheinland Pfalz
  11. Meinungsfreiheit, Wettbewerb und Marktversagen im Rundfunk
  12. Alle auf Empfang?
    Alle auf Empfang? Nomos, 1. Edition 2005
    €44.00 incl. VAT
per page
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG