Interkulturelle und transkulturelle Kommunikation | Intercultural and Transcultural Communication

Die Reihe beschäftigt sich mit den interkulturellen und internationalen Aspekten von Medien und Kommunikation und Medien. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf transkulturellen Phänomenen, die durch Globalisierung und kulturelle Synchronisation entstehen. Die Reihe ist offen für Bände aus verschiedenen Disziplinen in deutscher oder in englischer Sprache.


This series deals with intercultural and international aspects of the media and communication, particularly focusing on transcultural phenomena which arise from globalisation, cultural homogenisation and cultural synchronisation. It contains works from a variety of fields written in either German or English.

3 Items

Set Descending Direction
  1. Cover
    De-Westernizing Visual Communication and Cultures Nomos, 1. Edition 2020

    €49.00

    incl. VAT
  2. Werte, Kommunikation und Kultur
    Werte, Kommunikation und Kultur Nomos, 1. Edition 2018

    €139.00

    incl. VAT
  3. Cover
    Kurt Luger: MedienKulturTourismus Nomos, 1. Edition 2018

    €89.00

    incl. VAT
per page
© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG