((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2009/2010

Nomos, 1. Auflage 2010, 142 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
24,00 €
Lieferbar
ISBN 978-3-8329-5531-1
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Im November 2009 veranstaltete die Audio Branding Academy in Hamburg den ersten internationalen Audio Branding Congress und führte somit erstmals die internationale Elite der akustischen Markenführung zusammen. Dieses Jahrbuch beinhaltet Artikel zu den Präsentationen und über den Kongress sowie thematisch weiterführende Beiträge der Teilnehmer der Podiumsdiskussion. Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie John Groves (Groves Sound Communications), Prof. Carl-Frank Westermann (MetaDesign/Universität der Künste Berlin), Ruth Simmons (soundlounge, London), Julian Treasure (Autor des Buchs Sound Business) und Walter Werzowa (Musikvergnuegen, Hollywood LA, Komponist des Intel Audio Logo). Zusätzlich enthält das Audio Branding Academy Jahrbuch ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-5531-1
Erscheinungsdatum 20.05.2010
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 142
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG