((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2010/2011

Nomos, 1. Auflage 2011, 276 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
Buch
44,00 €
ISBN 978-3-8329-6475-7
Lieferbar
eBook
44,00 €
ISBN 978-3-8452-3014-6
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Nachdem sich die Audio Branding Academy 2009 mit ihrem ersten internationalen Audio Branding Congress Gehör verschaffte, präsentierte sie 2010 den zweiten Audio Branding Congress unter dem Motto Driven by Sound. Die Veranstaltung bot in über 15 Vorträgen Einblicke in die strategische, akustische Ausgestaltung von Marken und Produkten. Internationale Sound- und Markenexperten sowie Wissenschaftler präsentierten ihre Ergebnisse.
Dieses Jahrbuch beinhaltet den Tagungsband zum Kongress. Vorgestellt werden Fallstudien über CNN International, Siemens, die Stadt Amsterdam, DATEV und Unimed Rio (eine brasilianische Krankenversicherung). Es beinhaltet Artikel zu multisensorischem Design, über die Klangwelten der Fahrzeuge der Zukunft, wissenschaftliche Beiträge zu Audio Branding Themen sowie die Dokumentation einer internationalen Branchenstudie. Ein internationales Verzeichnis von Audio Branding Anbietern ergänzt die Beiträge.
Unter den Autoren sind anerkannte Experten wie Prof. Dr. Charles Spence (University of Oxford), Prof. Dr. Thorsten Teichert (Universität Hamburg), Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg (HHL – Leipzig Graduate School of Management), Jürgen Barthel (Siemens), Dr. Nick Zacharov (DELTA SenseLab, Dänemark), Dr. Gianpaolo D'Amico (Universität von Florenz).
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-6475-7
Erscheinungsdatum 12.04.2011
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 276
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG