((( ABA ))) Audio Branding Academy Yearbook 2012/2013

Nomos, 1. Auflage 2013, 263 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
Buch
44,00 €
ISBN 978-3-8329-7878-5
Lieferbar
eBook
44,00 €
ISBN 978-3-8452-4355-9
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Das Yearbook stellt den Tagungsband des Audio Branding Congress dar, der 2012 an der Universität Oxford stattfand. Es enthält u.a. interessante Fallbeispiele von Marken wie Nokia, Dell, Harrods und The Linde Group, Beiträge des wissenschaftlichen Call for Papers und eine ausführliche Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2012.
Mit Beiträgen von:
Alex Moulton, Julian Treasure, Charles Spence, Klaus Frieler, Henry Daw, Natalia Lannes, Johannes Pauen, Alexander Wodrich, Juan Corrales, Lydia Watson, Rayan Parikh, Susan Aminoff, Michele Arnese, Rudi Mauser, Klemens Knöferle, Daniel Müllensiefen, Christopher Davies, Lauri Dossman, Jon Ludvig Hansen, Alan Pickering, Hauke Egermann, Cristy Ho, Russ Jones, Scott King, Lynne Murray, Carlos Velasco, Evelyn Kreb, Diana Tobias, Stephanie Forge, Patrick Langeslag, Julia Schweiger, Martin Sinn, John Groves, Anna-Maria Bartsch, Abel Korinsky, Carlo Korinsky, Max Korinsky, Clarissa Khan
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-7878-5
Erscheinungsdatum 17.05.2013
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 263
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG