Audio Branding Yearbook 2013/2014

((( ABA ))) Audio Branding Academy
Nomos, 1. Auflage 2014, 169 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Audio Branding Academy Yearbook
Buch
44,00 €
ISBN 978-3-8487-1073-7
eBook
44,00 €
ISBN 978-3-8452-5187-5
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Der Audio Branding Congress fand 2013 in Moskau statt. Veranstaltet wurde er von der Audio Branding Academy in Kooperation mit dem russischen Partnerunternehmen DigiSky, der Moskauer Higher School of Economics und der Humboldt Universität Berlin.

Unter dem Motto „Sound Opportunities“ trafen sich Teilnehmer aus 15 Ländern, um sich über Trends und aktuelle Entwicklungen zum gezielten Einsatz von Sound und Stille in der Markenkommunikation auszutauschen. Neben Vorträgen und einer Panel-Diskussion mit dem Titel „What’s the Next Big Thing“, in der Experten einen Blick in die Zukunft wagten, wurde auch der Audio Branding Award 2013 verliehen.

Dieses Jahrbuch beinhaltet die Best Practice Cases des Audio Branding Award, eine Dokumentation der Branchenstudie Audio Branding Barometer 2013, die Ergebnisse einer internationalen Studie, die 300 Marken in Hinblick auf ihren Einsatz von Musik und Sound untersuchte sowie Artikel über Audio Branding-Anwendungen und deren Potential.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8487-1073-7
Untertitel ((( ABA ))) Audio Branding Academy
Erscheinungsdatum 14.05.2014
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 169
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG