AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW

Hampp, 1. Auflage 2016, 122 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Austrian Management Review
19,80 €
Lieferbar
ISBN 978-3-95710-071-9
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Arjan Kozica, Anna Schneider: Èconomie des conventions (Change) / Timo Braun, Gordon Müller-Seitz, Jutta Thielen-del Pozo: Alle reden über das globale Wetter. Wir auch! (Innovation) / Stefan Konlechner: Alles in Deckung (Organisationales Lernen) / Karin Link, Sylvia Schweiger: Transfer weiter gedacht – vom individuellen zum organisationalen Lernen (Organisationales Lernen) / Christian A. Mahringer, Birgit Renzl: Employer Branding 2.0 – Change Smart! (Strategisches HRM) / Interview mit Klaus Niedl und Angelika Autherit: Die strategische Bedeutung eines nachhaltigen Employer Branding Ansatzes (Strategisches HRM) / Karin Link, Irina Koprax: Industrie 4.0 im Spannungsfeld zwischen Vision und Realität / Rupert Hasenzagl, Karin Link: Industrie 4.0: Managementmode oder Dresscode? / Georg Reischauer, Karl-Heinz Leitner: Innovation 4.0 / Wolfgang Güttel, Johannes Gschwandtner, Andreas Gschwandtner: Die inkrementelle Revolution: Industrie 4.0 bei technosert electronic
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-95710-071-9
Untertitel Volume 6
Erscheinungsdatum 25.08.2016
Erscheinungsjahr 2016
Verlag Hampp
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 122
Copyright Jahr 2016
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG