AUSTRIAN MANAGEMENT REVIEW
Herausgegeben von
Univ.-Prof. Dr. Wolfgang H. Güttel
Hampp, 1. Auflage 2019, 113 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Austrian Management Review
19,80 €
Lieferbar
ISBN
978-3-95710-256-0
Details
Vorwort von Wolfgang H. Güttel
Editorial von Stefan Konlechner
Wolfgang H. Güttel, Johanna Gruenauer, Stefan Konlechner, Barbara Müller, Katharina Musil, Verena Prandstötter:
Scientific Consulting & Scientific Investigation
Elke Schüßler, Jörg Sydow: Organisierte Kreativität
Johanna Gruenauer, Petra Raffaseder: Besonderheiten von Familienunternehmen
Michael Busch: Wer kann mit wem?
Hubert Lackner, Thomas Spielhofer, Karin Bareck: Organisationen spielerisch verändern
Wolfgang H. Güttel, Christine Güttel, René Voglmayr: Management Development: Fähigkeiten,
Wandel und Leistungspotenzial
Josef Lebitsch: Digitalisierung ist mehr als ein IT Projekt
Rupert Hasenzagl: Agile Transformation?
Interview mit Michael Baumann: Executive Search – Die Jagd nach den besten Köpfen in disruptiven Zeiten
iLCM News
Editorial von Stefan Konlechner
Wolfgang H. Güttel, Johanna Gruenauer, Stefan Konlechner, Barbara Müller, Katharina Musil, Verena Prandstötter:
Scientific Consulting & Scientific Investigation
Elke Schüßler, Jörg Sydow: Organisierte Kreativität
Johanna Gruenauer, Petra Raffaseder: Besonderheiten von Familienunternehmen
Michael Busch: Wer kann mit wem?
Hubert Lackner, Thomas Spielhofer, Karin Bareck: Organisationen spielerisch verändern
Wolfgang H. Güttel, Christine Güttel, René Voglmayr: Management Development: Fähigkeiten,
Wandel und Leistungspotenzial
Josef Lebitsch: Digitalisierung ist mehr als ein IT Projekt
Rupert Hasenzagl: Agile Transformation?
Interview mit Michael Baumann: Executive Search – Die Jagd nach den besten Köpfen in disruptiven Zeiten
iLCM News
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-95710-256-0 |
Untertitel | Volume 9 |
Erscheinungsdatum | 10.09.2019 |
Erscheinungsjahr | 2019 |
Verlag | Hampp |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 113 |
Copyright Jahr | 2019 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |