BBC - Value for Money & Creative Future

Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Nomos, 1. Auflage 2007, 171 Seiten
Buch
25,00 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8329-4384-4
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
In seiner Antrittsrede im Juni 2004 bereitete der neue Generaldirektor der BBC, Mark Thompson, die Belegschaft darauf vor, die altehrwürdige BBC innerhalb eines Zeithorizonts von drei bis fünf Jahren rapider und radikaler verändern zu wollen, als dies jemals zuvor in ihrer Geschichte der Fall gewesen sei. Die Veränderungen bei der BBC sind fundamental. Sie beziehen sich nicht nur auf Effizienzsteigerungen und die Neudefinition der Wertschöpfung, sondern auch auf den öffentlichen Auftrag, die Kontrolle und Aufsicht der BBC, die Finanzierung, die Digitalisierung, die Distributionswege, die Wertschöpfungstiefe, die Organisationsstrukturen und nicht zuletzt auf eine neue Programmstrategie.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8329-4384-4
Untertitel Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Erscheinungsdatum 18.02.2009
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Nomos
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 171
Copyright Jahr 2007
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG