BBC - Value for Money & Creative Future
Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation
Nomos, 1. Auflage 2007, 171 Seiten
Buch
25,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8329-4384-4
Beschreibung
In seiner Antrittsrede im Juni 2004 bereitete der neue Generaldirektor der BBC, Mark Thompson, die Belegschaft darauf vor, die altehrwürdige BBC innerhalb eines Zeithorizonts von drei bis fünf Jahren rapider und radikaler verändern zu wollen, als dies jemals zuvor in ihrer Geschichte der Fall gewesen sei. Die Veränderungen bei der BBC sind fundamental. Sie beziehen sich nicht nur auf Effizienzsteigerungen und die Neudefinition der Wertschöpfung, sondern auch auf den öffentlichen Auftrag, die Kontrolle und Aufsicht der BBC, die Finanzierung, die Digitalisierung, die Distributionswege, die Wertschöpfungstiefe, die Organisationsstrukturen und nicht zuletzt auf eine neue Programmstrategie.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-4384-4 |
Untertitel | Strategische Neuausrichtung der British Broeadcasting Corporation |
Erscheinungsdatum | 18.02.2009 |
Erscheinungsjahr | 2009 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 171 |
Copyright Jahr | 2007 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de