CSR in the German Mittelstand

Tectum, 1. Auflage 2021, 116 Seiten
Buch
26,00 €
ISBN 978-3-8288-4614-2
eBook
26,00 €
ISBN 978-3-8288-7683-5
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Immer mehr mittelständische Unternehmen sind sich der Vorteile von Corporate Social Responsibility (CSR) bewusst. Dieses Buch konzentriert sich auf den deutschen Mittelstand, der als Vorbild für andere Volkswirtschaften gilt. Der Fokus liegt insbesondere auf der Entwicklung des CSR-Engagements und den sich daraus ergebenden Trends, die bei der Implementierung von CSR hilfreich sein können. Das große Interesse an diesem Thema führt zur Notwendigkeit eines strukturierten CSR-Ansatzes. Aus diesem Grund bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über wichtige theoretische Konzepte, eine Analyse der CSR-Entwicklung im deutschen Mittelstand und strategische Überlegungen für eine erfolgreiche CSR-Umsetzung.
Mit einem Vorwort von Olga Kuznetsova.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-4614-2
Untertitel Development and Implementation
Erscheinungsdatum 04.03.2021
Erscheinungsjahr 2021
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache englisch
Seiten 116
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Service zum Buch
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG