Customer Leadership im Transportwesen

Hampp, 1. Auflage 2011, 119 Seiten
19,80 €
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ISBN 978-3-86618-644-6
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Details
Unter Betonung der Bedeutung von Innovation und Transformation wird aufgezeigt, wie verschiedene Unternehmen des Transportwesens die zunehmend geforderte wichtige Aufgabe des Managements mehr Kundenzentriertheit herzustellen, meistern. Ausgewählte Beispiele aus dem Transportwesen zeigen im vorliegenden Band unterschiedliche Ansätze und Problemlösungen, die dazu beitragen, die Innovationsfähigkeit von Unternehmen zu verbessern. Besonders betont wird das „Wie“ der Integration des Kunden als Beitrag zum Innovationsprozess. In den verschiedenen Aufsätzen haben die Autoren unterschiedliche Akzente gesetzt. So lassen sie das Bild der Bemühungen um eine Customer Leadership entstehen. Die Entwicklung einer bewusst kundenzentrierten Gesamtanstrengung, die Transformationskompetenz erfordert, wird beleuchtet. Management und Führen gilt unter diesen hohen Anforderungen der kundenzentrierten strategischen Führung als erschwert.
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Auflage 1
ISBN 978-3-86618-644-6
Erscheinungsdatum 20.07.2011
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Hampp
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 119
Copyright Jahr 2011
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
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