Das Engagement-Konstrukt
Empirische Analysen zu Customer, Employee und Investor Engagement am Beispiel Zweitwohnungsbesitzender
Hampp, 1. Auflage 2022, 377 Seiten
Beschreibung
Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts „Engagement“. Es zeigt, wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden, Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses, um ihre Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-98542-026-1 |
Untertitel | Empirische Analysen zu Customer, Employee und Investor Engagement am Beispiel Zweitwohnungsbesitzender |
Erscheinungsdatum | 24.01.2022 |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Verlag | Hampp |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 377 |
Copyright Jahr | 2022 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Zusatzmaterial
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de