Das Engagement-Konstrukt

Hampp, 1. Auflage 2022, 377 Seiten
eBook
79,00 €
ISBN 978-3-95710-397-0
Lieferbar
Buch
79,00 €
ISBN 978-3-98542-026-1
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Dieses Buch bietet die derzeit umfassendste Analyse des Konstrukts „Engagement“. Es zeigt, wie Firmen und Organisationen stärkeres Engagement bei Kunden, Mitarbeitenden und Investoren auslösen können. In einer globalisierten Welt ist erfolgreiches Relationship Management essenziell. Dafür ist das Engagement von wichtigen Anspruchsgruppen die Basis. Engagement bewirkt vertrauensvolle Interaktionen und tiefe Beziehungen. Im Buch werden ein konkreter Engagement-Prozess sowie Ursachen und Konsequenzen von höherem Engagement für Firmen besprochen. Folgen Sie den vier Schritten des Engagement-Prozesses, um ihre Kundinnen und Kunden, Mitarbeitenden und Investor:innen für stärkeres Engagement zu begeistern!
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-98542-026-1
Untertitel Empirische Analysen zu Customer, Employee und Investor Engagement am Beispiel Zweitwohnungsbesitzender
Erscheinungsdatum 24.01.2022
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Hampp
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 377
Copyright Jahr 2022
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Service zum Buch
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG