Der große Betrug

Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Tectum, 1. Auflage 2013, 372 Seiten
Buch
24,95 €
ISBN 978-3-8288-3207-7
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Werbung manipuliert! Werbung ist allmächtig! Werbung ist raffinierte Gehirnwäsche, und das breite Publikum ist ihr wehrlos ausgesetzt! Alles Quatsch, meint Wolfgang J. Koschnick und räumt radikal auf mit einfältigen Irrtümern und Branchenlügen über Werbung. In Wahrheit scheitert die überwältigende Mehrheit aller Werbekampagnen kläglich, Wirtschaftsunternehmen verpulvern Milliardenbeträge für Werbung, die wirkungslos im Nichts verpufft. Koschnick deckt mittels Forschungsergebnissen aus der ganzen Welt alle Mythen über Werbung schonungslos auf. Aus der Fülle seiner bestechenden Analysen und kritischen Überlegungen entwickelt er ein völlig neues Bild der modernen Marktkommunikation. Ja, Werbung wirkt – aber völlig anders, als Laien wie Fachleute bisher geglaubt haben.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-3207-7
Untertitel Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung
Erscheinungsdatum 18.09.2013
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Tectum
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 372
Copyright Jahr 2013
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG