Der US-hispanische Werbemarkt

Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
Rombach, 1. Auflage 2016, 372 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe Freiburger Romanistische Arbeiten
Buch
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ISBN 978-3-96821-561-7
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Beschreibung
Wie entsteht Werbung, die sich an Minderheiten richtet? Wie wird aus einer heterogenen Bevölkerungsgruppe eine einzige Zielgruppe für ethno-zentrierte Werbung?
Die vorliegende Studie beantwortet diese und weiterführende Fragen am bedeutenden Beispiel des US-hispanischen Werbemarktes. Dabei kommen u.a. CEOs, Kreativ- und Konzeptions-Verantwortliche der führenden Werbeagenturen und Interessenverbände zur Sprache. Durch eine systemtheoretische Analyse des Gesamtzusammenhangs gelingt es der Autorin, die komplexe Dynamik des untersuchten Werbemarktes umfassend zu beschreiben. Die vorliegende Arbeit wurde mit dem Preis der Dr. Jürgen und Irmgard Ulderup Stiftung ausgezeichnet.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-96821-561-7
Untertitel Der symbolische Konsument und die Dynamik seiner Entscheidung
Erscheinungsdatum 22.09.2016
Erscheinungsjahr 2016
Verlag Rombach
Ausgabeart Softcover
Sprache deutsch
Seiten 372
Copyright Jahr 2016
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
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