Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Hampp, 1. Auflage 2016, 236 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
27,80 €
Lieferbar
ISBN
978-3-95710-065-8
Details
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-95710-065-8 |
Untertitel | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie |
Erscheinungsdatum | 05.07.2016 |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Verlag | Hampp |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 236 |
Copyright Jahr | 2016 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |