Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie
Hampp, 1. Auflage 2016, 236 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Hamburger Schriften zur Marketingforschung
Buch
27,80 €
Lieferbar
ISBN
978-3-95710-065-8
Beschreibung
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-95710-065-8 |
Untertitel | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie |
Erscheinungsdatum | 05.07.2016 |
Erscheinungsjahr | 2016 |
Verlag | Hampp |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 236 |
Copyright Jahr | 2016 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de