die wunderbare welt des brandholder value

Tectum, 1. Auflage 2008, 171 Seiten
Buch
29,90 €
Nicht lieferbar
ISBN 978-3-8288-9683-3
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Beschreibung
Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: „Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte!“ Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist „. in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens.“ (Jean-No?l Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen.
Bibliografische Angaben
Bibliografische Angaben
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-9683-3
Erscheinungsdatum 18.08.2008
Erscheinungsjahr 2008
Verlag Tectum
Ausgabeart Hardcover
Sprache deutsch
Seiten 171
Copyright Jahr 2008
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Produktsicherheit

Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR

Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland

service@nomos.de
www.nomos.de

© 2025 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG