die wunderbare welt des brandholder value
Tectum, 1. Auflage 2008, 171 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
Buch
29,90 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8288-9683-3
Beschreibung
Marketing kostet Geld, Werbung sowieso! Das erkannte bereits Henry Ford in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, als er bemerkte: „Die Hälfte allen Geldes, welches ich für Werbung ausgebe, ist zum Fenster hinausgeworfen. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte!“ Dieses Buch hilft den Markenunternehmen die Unternehmens- und damit die Markenkommunikation effektiv und effizient zu steuern. Dabei werden alle relevanten Aspekte rund um das Thema Marke eingehend beleuchtet, analysiert und einer kritischen Betrachtung unterzogen. Ausgewählte Fallbeispiele aus dem aktuellen Wirtschaftsleben zeigen anschaulich viele Fehlerquellen aus Bereichen auf, die für den Betrachter auf den ersten Blick eigentlich in keinerlei Zusammenhang mit Marken und dem daraus resultierenden Markenwert stehen. Letztendlich ist „. in Zukunft die Marke das wichtigste Kapital des Unternehmens.“ (Jean-No?l Kapferer) Ob Konsumgut oder Dienstleistung: Wer verkaufen will, muss Marke bekennen. Ein Buch, nicht nur für die Marken-Verantwortlichen im Unternehmen und die Marken betreuenden Marketing- und Werbeagenturen.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
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ISBN | 978-3-8288-9683-3 |
Erscheinungsdatum | 18.08.2008 |
Erscheinungsjahr | 2008 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Hardcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 171 |
Copyright Jahr | 2008 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
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