Digitalization and the Impact on Television Financing
Nomos, 1. Auflage 2011, 156 Seiten
Beschreibung
Mit der Digitalisierung des Fernsehens lassen wir zunehmend die klassischen Finanzmodelle für analoges Fernsehen hinter uns und bewegen uns hin zu Modellen, die wir aus den Bereichen Internet und Netzwerkökonomie kennen. Dies beeinflusst nicht nur die Fernsehfinanzierung, es erfordert auch eine entsprechende Anpassung in Geschäftsmodellen und ihren Wertschöpfungsketten.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-6471-9 |
Erscheinungsdatum | 08.06.2011 |
Erscheinungsjahr | 2011 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | englisch |
Seiten | 156 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de