Dingliche Lizenzen an Persönlichkeitsrechten
Nomos, 1. Auflage 2005, 165 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Schriftenreihe zu Medienrecht, Medienproduktion und Medienökonomie
29,00 €
Nicht lieferbar
ISBN
978-3-8329-1118-8
Details
Das Persönlichkeitsrecht tritt immer mehr in den Blickpunkt der Vermarktung durch die Medien. Die vorliegende Arbeit zeigt, basierend auf gefestigten dogmatischen Grundlagen Lösungsansätze für Rechtsinhaber und Lizenzgeber auf.
Weitere Informationen
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8329-1118-8 |
Erscheinungsdatum | 08.02.2005 |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Verlag | Nomos |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 165 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |