Einstieg in den mongolischen Markt
Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Tectum, 1. Auflage 2022, 344 Seiten
Das Werk ist Teil der Reihe
Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften
Beschreibung
Das Buch beleuchtet die mongolischen Geschäfts- und Managementpraktiken unter Berücksichtigung der politischen, ökonomischen und sozio-kulturellen Faktoren des Landes. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, maßgebende Einblicke in die mongolische Unternehmensführung, in mongolische Managementverfahren und in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation zu gewähren. Dabei werden die Vor- und Nachteile des mongolischen Marktes für internationale und interkulturelle Managementverfahren analysiert. Ferner werden die Potenziale und Herausforderungen aus Sicht der einheimischen und internationalen Unternehmer für die Markterschließung und Markteintrittsbarrieren in der Mongolei betrachtet.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-8288-4744-6 |
Untertitel | Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen |
Erscheinungsdatum | 21.03.2022 |
Erscheinungsjahr | 2022 |
Verlag | Tectum |
Ausgabeart | Hardcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 344 |
Copyright Jahr | 2022 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Zusatzmaterial
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de