Einstieg in den mongolischen Markt

Buch
68,00 €
ISBN 978-3-8288-4744-6
Lieferbar
eBook
68,00 €
ISBN 978-3-8288-7844-0
Lieferbar
Preisangaben inkl. MwSt. Abhängig von der Lieferadresse kann die MwSt. an der Kasse variieren.
Details
Das Buch beleuchtet die mongolischen Geschäfts- und Managementpraktiken unter Berücksichtigung der politischen, ökonomischen und sozio-kulturellen Faktoren des Landes. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, maßgebende Einblicke in die mongolische Unternehmensführung, in mongolische Managementverfahren und in die interkulturelle Wirtschaftskommunikation zu gewähren. Dabei werden die Vor- und Nachteile des mongolischen Marktes für internationale und interkulturelle Managementverfahren analysiert. Ferner werden die Potenziale und Herausforderungen aus Sicht der einheimischen und internationalen Unternehmer für die Markterschließung und Markteintrittsbarrieren in der Mongolei betrachtet.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
Auflage 1
ISBN 978-3-8288-4744-6
Untertitel Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Erscheinungsdatum 21.03.2022
Erscheinungsjahr 2022
Verlag Tectum
Ausgabeart Hardcover
Sprache deutsch
Seiten 344
Copyright Jahr 2022
Medium Buch
Produkttyp Wissenschaftsliteratur
Service zum Buch
© 2024 Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG