Erfolgreiche Beratung

calcActive())">
Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater
Hampp, 1. Auflage 2010, 261 Seiten
Buch
29,80 €
foo
ISBN 978-3-86618-490-9
Lieferbar
Beschreibung
Berater erhalten in diesem Buch wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisorientiert (strategische) Kriterien für die Entwicklung ihrer Beratungsdienstleistungen sowie für die Identifizierung neuer Marktsegmente an die Hand. Gleichzeitig wird die professionelle Methode der Dienstleistungsentwicklung – das Service Engineering – auf die Beratungsdienstleistung übertragen. Die neue Methode wird detailliert beschrieben. Für das Beratungsfeld der Präventionsdienstleister wird das Service Engineering dann an einem Praxisbeispiel konkret vorgestellt. Zu den Kriterien und zu den Methoden der Dienstleistungsentwicklung werden konkrete Praxishilfen zur Umsetzung geliefert.
Bibliografische Angaben
Auflage | 1 |
---|---|
ISBN | 978-3-86618-490-9 |
Untertitel | Strategische Wirkfaktoren und Service Engineering – am Beispiel der betrieblichen Präventionsberater |
Erscheinungsdatum | 22.11.2010 |
Erscheinungsjahr | 2010 |
Verlag | Hampp |
Ausgabeart | Softcover |
Sprache | deutsch |
Seiten | 261 |
Copyright Jahr | 2010 |
Medium | Buch |
Produkttyp | Wissenschaftsliteratur |
Produktsicherheit
Hersteller der hier angebotenen Produkte gemäß GPSR
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Waldseestraße 3 - 5
76530 Baden-Baden, Deutschland
service@nomos.de
www.nomos.de